Blue Dragonsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasiewelten

2 verfasser

Nach unten

Fantasiewelten Empty Fantasiewelten

Beitrag von Saphirschweif Di März 31, 2015 11:36 am

Was gibt es schöneres, einfach einmal dem Alltag zu entfliehen und sich in eine Welt zurückzuziehen, die einfach nur fantastisch ist und ganz anders als in unserer Welt. Da gibt es magische Wesen, die man sich sonst nur im Traum vorstellen kann und die Natur ist so wunderschön und unberührt, wie es sie auf der Welt nicht mehr gibt. Was sind für dich Wesen, die es in einer Fantasy-Welt geben muss? Erwecke sie zum Leben.
Saphirschweif
Saphirschweif
Drachenmeister
Drachenmeister

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Im Land der Träume und Fantasien

https://blue-dragons-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Fantasiewelten Empty Re: Fantasiewelten

Beitrag von Wolfsteich Di März 31, 2015 9:03 pm

Cooles Thema Wink


Ich hab mir schon öfters eigene Welten und magische Wesen vorgestellt. Ein Wesen in der Gestalt eines Wolfes mit den Flügeln eines Adlers. Wie ein Greif, nur halt mit einem Wolfskörper. Das wär doch echt toll!
Dann hab ich mir auch schon des öfteren Mischwesen zwischen Menschen und einem Tier ausgedacht. Menschliche Gestalt, mit Katzenohren und Katzenschweif. Oder mit Fledermausflügeln und den Sinnen einer Fledermaus. Das wäre auch sehr praktisch.

Auch Elementarwesen sind bei mir immer gern gesehen, da sie mich sehr faszinieren. Ein Drache mit weißen Flügeln, die gefedert sind und fast wie Wolken erscheinen. Das wäre dann ein Wesen, das für den Himmel und dem Element Luft zugeordnet ist. Er könnte die Luft beherrschen, Stürme enstehen lassen, aber auch zurückhalten.
Als ich noch jünger war, hab ich auch mal eine Fischkatze gezeichnet. Glaub nicht, dass ich die Zeichnung noch hab. ^-^ Eine Katze mit dem Körper eines Fisches und die im Wasser lebt und es kontrollieren kann.
Wolfsteich
Wolfsteich
Drachenkrieger
Drachenkrieger

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : in meinem Versteck

Nach oben Nach unten

Fantasiewelten Empty Re: Fantasiewelten

Beitrag von Saphirschweif Di März 31, 2015 10:25 pm

Magische Wesen sind in der Lage, dass sie andere heilen können
sie sind auch in der Lage, kluge und wichtige Entscheidungen zu treffen
Saphirschweif
Saphirschweif
Drachenmeister
Drachenmeister

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Im Land der Träume und Fantasien

https://blue-dragons-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Fantasiewelten Empty Re: Fantasiewelten

Beitrag von Wolfsteich Di März 31, 2015 10:52 pm

Ganz genau. Es gibt so viele tolle Fähigkeiten die sie besitzen können. Wenn ich ein magisches Wesen wäre...ich glaub dann wäre ich irgendein Flugwesen. Ein Greif oder Phönix, oder irgendein anderes Flugwesen. Die Hauptsache: Es muss Federn haben. Ich stell es mir einfach toll vor, meine Flügel ausbreiten zu können und dann überall hinzufliegen, wo ich nur will. *-*
Wolfsteich
Wolfsteich
Drachenkrieger
Drachenkrieger

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : in meinem Versteck

Nach oben Nach unten

Fantasiewelten Empty Re: Fantasiewelten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten