Blue Dragonsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Papa Pear Saga

2 verfasser

Nach unten

Die Papa Pear Saga Empty Die Papa Pear Saga

Beitrag von Saphirschweif Di März 31, 2015 10:17 pm

Das ist ein Spiel von "King", ich spiele es immer am Handy,bei dem man Punkte sammeln muss, in dem man die sogenannten Papas durchs Feld peppeln lässt. Im Feld gibt es von Land zu Land immer mehr Dinge, angefangen von Eicheln,Karotten und Zwiebeln bis hin zu Blumen, Karfiol, Baumstämmen und und und. Jedes Land (ich nenne es mal so) oder halt eben Episode beinhaltet 15 Levels, in denen man unterschiedliche Aufgaben lösen muss um die nächste Aufgabe freizuschalten.
Ich liebe dieses Spiel einfach so für zwischendurch, auch wenn ich mir an so manchem Level bereits die Zähne ausgebissen habe xD
Dieses Spiel ist im Play Store von Google gratis zu haben, In-App Käufe sind möglich
Saphirschweif
Saphirschweif
Drachenmeister
Drachenmeister

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Im Land der Träume und Fantasien

https://blue-dragons-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Papa Pear Saga Empty Re: Die Papa Pear Saga

Beitrag von Wolfsteich Di Apr 28, 2015 7:31 pm

Ist das das Spiel, dass du mir mal gezeigt hast? Ich spiel so wenig am Handy, aber es klingt sehr interessant. Ich werd es mir mal anschauen. Wenn es sogar gratis ist, werd ich doch einen Blick wagen. Ich mag solche Spiele sowieso sehr gern, ich besitze auch ein paar Harvest Moon-Teile, die sind auch ähnlich. Da kann man auch eine Farm aufbauen und man kann sich mit den Bewohnern des Dorfes anfreunden. Nebenbei gibt es dann immer eine Hauptaufgabe, die man erfüllen muss.

Aaaah, ich glaub ich mach einen Thread zu den Spielen, bevor das noch ausartet. Very Happy

Aber das Spiel klingt auch cool! Wie sehen diese Aufgaben denn aus? Was muss man da so erfüllen? (Nur als Beispiel.)
Wolfsteich
Wolfsteich
Drachenkrieger
Drachenkrieger

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : in meinem Versteck

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten