Blue Dragonsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebnisse machen das Leben reicher

2 verfasser

Nach unten

Erlebnisse machen das Leben reicher Empty Erlebnisse machen das Leben reicher

Beitrag von Saphirschweif Di März 31, 2015 10:32 pm

Neben dem Alltag sind es die besonderen Erlebnisse, die das Leben besonders schön machen. Auch mit Mitmenschen zusammen.
Tolle Erlebnisse:
Sommerrodeln am Schöckl
in die Therme fahren
Urlaub am Meer
...
In Erinnerungen schwelgen und darüber nachdenken, was schon alles besonders schön war. Und was vor allem noch besonders schön werden wird. Erlebnisse sind, werden und bleiben Erinnerungen, die einem keiner mehr nehmen kann.

Was würdest du am liebsten einmal machen?
Saphirschweif
Saphirschweif
Drachenmeister
Drachenmeister

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Im Land der Träume und Fantasien

https://blue-dragons-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Erlebnisse machen das Leben reicher Empty Re: Erlebnisse machen das Leben reicher

Beitrag von Wolfsteich Di März 31, 2015 11:09 pm

Schönes Thema :3

Natürlich Urlaub in der Karibik machen, am Strand liegen und es mir gut gehen lassen....vielleicht sogar in See stechen und mich auf die Suche nach einem Schatz machen? Wink

Naja, ich würde dann, wenn ich wirklich auf einer schönen Insel Urlaub machen würde, eine Erkundungstour machen wollen. Das bin einfach ich, ich kann mir gut vorstellen, dass man dann so sein eigenes kleines Abenteuer erleben kann. Mit den ganzen Naturschauspielen.

Und was ich auf jeden Fall einmal machen möchte, ist es nach Japan zu fliegen. Ich liebe das Land einfach und die Kultur dort. Das wäre mein Traum. *-*

Uuuuund nach Amerika. New York - ich will zum Empire State Building, Hollywood - die Stadt des Films, muss ich noch mehr erwähnen? Ich will durch den Grand Canyon wandern und die weiten Landschaften sehen. Ich würde sogar gerne nach Texas reisen, weil ich Texaner, Cowboys, Indianer und Westerns einfach cool finde.
San Francisco wäre auch sehr schön und natürlich will ich nach Vegas. Cool

Reisen ist einfach was sehr schönes, etwas das Erfahrung bringt und man lernt andere Orte kennen. Das ist das Besondere dran.
Wolfsteich
Wolfsteich
Drachenkrieger
Drachenkrieger

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : in meinem Versteck

Nach oben Nach unten

Erlebnisse machen das Leben reicher Empty Re: Erlebnisse machen das Leben reicher

Beitrag von Saphirschweif So Apr 05, 2015 1:52 pm

Meine großen Träume sind einmal nach Australien, Neuseeland zu fliegen, auch mal die Wildnis Afrikas kennenlernen und eine Interrailtour durch Europa zu unternehmen.

Auch träume ich davon, einmal an Bord eines Kreuzfahrtschiffes zu arbeiten, so kann man um die Welt fahren, sieht was neues und kriegt auch zahlt dafür.
Saphirschweif
Saphirschweif
Drachenmeister
Drachenmeister

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Im Land der Träume und Fantasien

https://blue-dragons-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Erlebnisse machen das Leben reicher Empty Re: Erlebnisse machen das Leben reicher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten